Dodge Durango Widebody
-
30 Juli 2025dodge-durango-widebody_1753879427_182817.rar
Dodge Durango Widebody für GTA 5.
Der Dodge Durango Widebody wirkt dank seines erweiterten Karosseriedesigns und ausdrucksvollen Tunings aggressiv und sportlich. Die Front des Fahrzeugs verfügt über eine massive Motorhaube mit Lufteinlass, einen breiten schwarzen Kühlergrill mit rotem SRT-Logo und böse LED-Scheinwerfer. Die Stoßstange ist mit aerodynamischen Elementen und Kohlefaser-Einsätzen ausgestattet, sowie roten Akzenten, die den sportlichen Stil betonen. Breite Radkästen harmonieren mit großen Rädern und Niederquerschnittsreifen mit weißen Markierungen.
Das Heck setzt das aggressive Thema fort: breite Kotflügel, eine massive Stoßstange mit Diffusor und doppelten Auspuffrohren stechen hier hervor. Ein Spoiler ist auf dem Kofferraum installiert, was dem Look Dynamik verleiht.
Dodge Durango Widebody for GTA 5.
The Dodge Durango Widebody looks aggressive and sporty thanks to its expanded body and expressive exterior tuning. The front of the car features a massive hood with an air intake, a wide black radiator grille with a red SRT logo, and evil LED headlights. The bumper features aerodynamic elements and carbon fiber inserts, as well as red accents that emphasize the sporty style. Wide wheel arches blend harmoniously with large wheels and low-profile tires with white markings.
The rear end continues the aggressive theme: wide fenders, a massive bumper with a diffuser and double exhaust pipes stand out here. A spoiler is installed on the trunk, adding dynamics to the look.
Empfohlene Dateien

Dodge Durango SRT Hellcat Widebody (Blacked-out)

2021 Dodge Durango SRT Hellcat Hycade Widebody

2021 Dodge Durango Widebody

Dodge Durango SRT Hellcat Widebody (ZEUS)

Dodge Durango Hellcat Widebody

Dodge Durango SRT Hellcat Widebody

2023 Dodge Durango Demon Widebody

Direct Connection 1500HP Dodge Durango Widebody

2018 Dodge Durango Widebody

Street Widebody Dodge Durango

Dodge Durango 392 SRT WideBody

2021 Dodge Durango Widebody 392