Ferrari Beverly Hills 1.0
-
18 Oktober 2025ferrari-beverly-hills-1-0_1760805648_443773.rar
Hallo zusammen! Ich freue mich, euch mein neues Mod zu präsentieren, das einen neuen Ferrari-Salon in Beverly Hills (Rockford Hills) ins Spiel bringt.
Dieses Mod wurde zur Unterstützung und Ergänzung eines anderen Mods erstellt, der mich inspiriert hat (siehe unten). Ich habe es vor einigen Jahren gefunden, als ich gerade anfing, mich mit der Modding-Welt vertraut zu machen. Wie bei meinem letzten Mod, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, wollte ich dieses Projekt schon lange überarbeiten, da es schon einige Jahre alt ist und viele Elemente fehlten, und es sah nicht so aus, wie ich es mir gewünscht hatte. Daher habe ich beschlossen, es zu verbessern: Ich habe die originale Basis beibehalten und verschiedene Objekte hinzugefügt, um den Salon origineller zu gestalten. Außerdem habe ich zwei Menyoo-Dateien hinzugefügt, die es ermöglichen, verschiedene Ferrari-Fahrzeuge und Fußgänger sowohl im als auch außerhalb des Salons zu spawnen. Ich wollte noch mehr machen, aber das ist vorerst genug für die Veröffentlichung.
Im Archiv findet ihr das DLC für den Salon und die Dateien für menyooStuff/Spooner, die die Fahrzeuge und Fußgänger separat spawnen. Um die Fahrzeuge zu erhalten, die ihr auf den Screenshots und im Video seht, müsst ihr sie über die Links herunterladen, die ich in der .txd-Datei hinterlassen habe. Ich habe versucht, alles so einfach wie möglich zu gestalten, damit ihr keine zusätzliche Arbeit habt – der Großteil ist bereits fertig.
Dieses Projekt fängt gerade erst an und wird in Zukunft definitiv Updates erhalten!
Ferrari Beverly Hills 1.0
Всем привет! Рад поделиться с вами своим новым модом, который добавляет в игру новый автосалон Ferrari в Беверли-Хиллз (Рокфорд-Хиллз).
Этот мод был создан в поддержку и дополнение к другому моду, который вдохновил меня (указан ниже). Я нашёл его несколько лет назад, когда только начал знакомиться с миром модификаций. Как и с моим прошлым модом, который вышел несколько дней назад, я давно хотел доработать этот проект, ведь ему уже несколько лет и в нём не хватало многих элементов, а также он не выглядел так, как мне хотелось. Поэтому, набравшись опыта и знаний, я решил улучшить его: сохранил оригинальную основу и добавил различные объекты, чтобы сделать автосалон более оригинальным. Также я добавил два файла Menyoo, которые позволяют заспавнить различные автомобили Ferrari и пешеходов как внутри, так и снаружи автосалона. Хотелось бы сделать ещё больше, но пока что этого достаточно для публикации.
В архиве вы найдёте DLC автосалона и файлы для menyooStuff/Spooner, которые отдельно спавнят автомобили и пешеходов. Чтобы получить автомобили, которые вы видите на скриншотах и в видео, их нужно скачать по ссылкам, которые я оставил в .txd файле. Я постарался сделать всё максимально просто, чтобы вам не пришлось выполнять лишнюю работу — большая часть уже готова.
Этот проект только начинается и обязательно будет получать обновления в будущем!