Vibrant Realism Shader FX 2.3b
Autor:
LixeiroCharmoso
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
2.21 MB
Hochgeladen:
Downloads:
557
Insgesamt heruntergeladen: 557
Einzigartige Downloads: 47
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
-
depositfiles.comHerunterladen
Empfohlene Dateien
23 November 2024
GTA 5

Realism Reshade Preset Final
Realism Reshade Preset Final für GTA 5. Hallo, zuerst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein erstes Reshade-Preset ausprobieren, das ich erstellt habe Es erhöht Ihre fps nicht, dies kann einige Zeit dauern, da es sich um ein mittelmäßig sch...

497
3 kB
3 Mai 2024
GTA 5

Truth Preset für NVE
Truth Presets For NVE | FiveM & SP | Realism Qualitativ hochwertige Modifikation, die ein realistisches Preset für NVE hinzufügt. Funktioniert in FiveM und Einzelspieler. Viel Spaß beim Spielen.

545
7 kB
12 Dezember 2024
GTA 5

Überall zum Baden geeignetes Wasser! v2.0
Überall schwimmbares Wasser! 2.0 Nachdem dexyfex (jemand von CodeWalker) seine Magie gewirkt und den heightmap für uns freigeschaltet hat, habe ich beschlossen, eine Version für euch vorzubereiten, die schwimmbares Wasser... überall erzeugt! :) Der...

61
3 kB
7 Januar 2025
GTA 5

Art Style Grafik v2.0
Dies ist ein komplett neuer Grafik-Mod, der handgezeichnete Grafik zu GTA V hinzufügt. Es sieht so aus, als ob man GTA V in einer anderen Spielwelt spielt. Dies ist KEINE realistische Grafik, sondern eine Grafik im Stil von GTA Art (Ladebildschirme...

109
91 MB
18 Januar 2025
GTA 5

ComicToon Reshade - GTA V
ComicToon Reshade verleiht Ihrem Spiel das Aussehen eines Comics oder Zeichentrickfilms. Es handelt sich lediglich um einen visuellen Filter, daher werden keine Änderungen an den Spieldateien vorgenommen. Wenn Sie Comics, Zeichentrickfilme oder Anim...

44
194 kB
31 Januar 2025
GTA 5

Aktualisierte Wälder in San Andreas
Dieser Mod stellt eine grundlegende Verbesserung der Waldflora in GTA dar und bietet den Spielern ein aktualisiertes visuelles Erlebnis mit vielfältigeren Bäumen und verbesserter Grafik. Alle Änderungen konzentrieren sich auf die Verbesserung der Ve...

188
63 MB
11 Februar 2025
GTA 5

L.A RTX ReShade Preset für QuantV
L.A RTX ReShade Preset for QuantV Final Hey, zuallererst möchte ich mich bei allen bedanken, die mein 4. Reshade-Preset ausprobieren, das ich kostenlos erstellt habe. Dies wird deine FPS nicht erhöhen, aber es kann eine Weile dauern, da es sich um...

225
8 kB
13 Februar 2025
GTA 5

Neue ReShade-Farbtöne
Ein völlig neuer Ansatz zur Beleuchtung. Tiefere Schatten, satte Umgebungsfarben. Glanzlichter auf Objekten und einfallendes Sonnenlicht. Verbesserte Beleuchtung bei Nacht, Lichtreflexionen und vieles mehr. Insgesamt lässt es die Umgebung natürliche...

541
713 kB
7 April 2025
GTA 5

Sammlung realistischer Fahrzeuge für den Mod RDE 3.1.7 (BETA 0.1)
Dieses Paket ist eine Sammlung von atmosphärischen Fahrzeugen für den globalen Mod RDE 3.1.7 (Realism Dispatch Enhanced) für GTA 5. Das Hauptziel ist der vollständige Austausch aller Standardfahrzeuge aus RDE gegen realistische Gegenstücke, die v...

17
322 MB
Kommentare 1