SH8 (ReShade) 2.0
Autor:
Solano
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
23.01 MB
Dateien im Archiv:
Dateien bekannter Erweiterungen, die im Archiv gefunden wurden.
Common_settings.cfg, CustomFX_settings.cfg, GemFX_settings.cfg, McFX_settings.cfg, SweetFX_settings.cfg
Hochgeladen:
Downloads:
667
Insgesamt heruntergeladen: 667
Einzigartige Downloads: 73
Noch hat niemand die Datei bewertet.
-
dfiles.ruHerunterladen
Данный графический мод немного улучшает графику в GTA V
SH8 для GTA V использует новейшие преимущества технологии Reshade чтобы создать уникальный визуальный ряд.
Мод увеличивает контрастность и коррекцию цвета в игре,делает цвета немного насыщенней.
Автор рекомендует установить яркость в игре на 35%.
Установка:скопировать файлы в папку с игрой.
Видео:
Empfohlene Dateien
16 September 2024
GTA 5

RSV - Real Sunny V Graphics Mod 2.0 (No ENB/Reshade)
Low-End Grafikmod für GTA 5 (Version 2.0) Hallo, dies ist mein erster Grafikmod! Vielen Dank für das Herunterladen und Ausprobieren. Empfehlung : Für das beste Erlebnis empfehle ich dringend, diesen Grafikmod mit anderen Mods zu kombinieren, die...
23 Oktober 2024
GTA 5

EYE2EYE ReShade Preset für NVE und QuantV v2.0
"EYE2EYE" ReShade Preset für NVE und QuantV 2.0 für GTA 5. Dies ist mein erster Versuch, eine grafische Modifikation in das Spiel einzubringen, indem ich "EYE2EYE" vorstelle, einen vereinfachten voreingestellten Farbtonänderungsmodus, den ich mit d...

701
7 MB
28 November 2023
GTA 5

Khimve -sa 2.0 Bush
Benutzerdefinierte Humvee - SAJ 2.0 [Ersatz] Funktionen: Qualitätsmodell; Gute Texturen; Arbeitsoptik; unterstützt die Hauptfunktionen des Spiels. Ein angenehmes Spiel.

44
5 MB
29 Juni 2024
GTA 5

Warrener HKR WideBody [Add-On|FiveM] 2.0
Warrener HKR WideBody [Add-On|FiveM] 2.0 Eigenschaften: Wide Body Kit; Funktionale Rücksitze; Tuningfähig; Verbessertes Handling; Verbesserter Motorensound; Motor animiert. Installationsanleitung im Archiv.
...

86
60 MB
29 Juni 2024
GTA 5

Custom 4 Seater Boor [add-on] [FiveM] 2.0
Custom 4 Seater Boor [add-on] [FiveM] 2.0 für GTA 5. Eigenschaften: Wide Body; Funktionale Rücksitze; LED-Front- und Rücklichter; Benutzerdefinierte Teile; Verbessertes Handling; Verbesserter Motor Sound von Sultan. Installationsa...

95
19 MB
29 Juni 2024
GTA 5

Pfister Comet RR [Add-On|FiveM] 2.0
Pfister Comet RR [Add-On|FiveM] 2.0 Eigenschaften: Wide Body; Funktionsfähiger Motor mit Animation; Von Rennen inspirierte Details; Verbessertes Handling; Verbesserter Motor-Sound bei hohen Drehzahlen. Installationsanweisungen im Arc...

84
83 MB
27 Juni 2024
GTA 5

Vigero ZX WideBody [Add-On|FiveM] 2.0
Vigero ZX WideBody [Add-On|FiveM] 2.0 für GTA 5. Eigenschaften: Wide Body Kit; Luftfederung; Lachgas; Kann getunt werden; Verbessertes Handling; Verbesserter Motorsound. Installationsanleitung im Archiv.
...

154
132 MB
27 Juni 2024
GTA 5

Vigero ZX WideBody Convertible [Add-On|FiveM] 2.0
Vigero ZX WideBody Convertible [Add-On|FiveM] 2.0 für GTA 5. Eigenschaften: Wide Body Kit; Luftfederung; Lachgas; 4 Sitzplätze; Tuning; Verbessertes Handling; Verbesserter Motor Sound. Installationsanleitung im Archiv.
...

115
154 MB
26 Juni 2024
GTA 5

Vapid FMJ Bullet [Add-On|FiveM] 2.0
Vapid FMJ Bullet [Add-On|FiveM] 2.0 Eigenschaften: Aktiver Spoiler; Türen lassen sich öffnen; Tuning; Verbessertes Handling; Verbesserter Motorensound.
Installationsanleitung im...

128
37 MB
28 März 2024
GTA 5

Ford F-150 Lightning Flash [Add-On] 2.0
Ford F-150 Lightning Flash [Add-On] 2.0 für GTA 5. Eigenschaften: Bremssättel ändern die Farbe abhängig von der Farbe der Karosserie Detaillierter Innenraum Reflektierende Spiegel Alle Lichter funktionieren Funktionierendes Lenkrad Kar...

386
22 MB
2 April 2024
GTA 5

Ferrari 458 Italia Evangelion 2.0
Ferrari 458 Italia Evangelion 2.0 für GTA 5. Besonderheiten: Ultra HQ Interieur; Ultra HQ Motor; HQ Texturen (etwas von Forza, alles andere von mir angepasst); Teile zum Anpassen; Funktionierende Zifferblätter; HQ Spiegelreflexion; H...

145
53 MB
15 April 2024
GTA 5

Custom AM Reshade for Screenshot Preset v1.00 BETA
Hallo zusammen, Freunde! Im Voraus möchte ich sagen: Urteilt nicht zu streng über diesen Mod, denn ich bin kein Modder, sondern ein einfacher Spieler in GTA 5! Und ich habe ReShade ganz nach meinem Geschmack eingerichtet. Wenn jemand meine Einstellu...
13 Mai 2024
GTA 5

Renault Laguna 2.0 dCi 2009
Renault Laguna 2.0 dCi 2009 Besonderheiten: Qualitativ hochwertiges Modell; Ausgezeichnete Texturen; Ersatz: Eigene Einstellungen; Gute Steuerung; Unterstützt die Hauptfunktionen des Spiels. Viel Spaß beim Spielen.

49
12 MB
18 August 2024
GTA 5

IDFK Reshade Preset 1.0
IDFK Reshade Preset 1.0 Dieses Grafik-Preset verbessert die Grafik in GTA 5. Besonderheiten: Farbabstufung; Raytracing; Verbesserte Schärfentiefe: Dof; Vieles mehr. Kompatibilität: Dieses Preset ist für die Verwendung mit Cor...

924
331 kB
31 Oktober 2024
GTA 5

Cinemalive Lite A Reshade for Natural Vision Evolved (NVE)
Cinemalive Lite A Reshade for Natural Vision Evolved (NVE) Diese Modifikation fügt einen neuen Reshade für Natural Vision Evolved (NVE) hinzu, der die Grafik etwas verbessert. Viel Spaß beim Spielen.
Kommentare 6