GTA V SMAA+FXAA v0.2
-
depositfiles.comHerunterladen
Beschreibung und Anleitung.
Nur für DX11
SweetFX, das dem Spiel gut abgestimmtes SMAA und FXAA Anti-Aliasing hinzufügt. Der Mod enthält keine Effekte, die das ursprüngliche Bild des Spiels verändern, sondern erhöht nur ein wenig den Kontrast, da der Gamma-Wert zu einfarbig war.
Ideal für diejenigen, die mit Anti-Aliasing spielen möchten, MSAA jedoch nicht verwenden können und das Standard-FXAA aus irgendeinem Grund nicht zufriedenstellt.
Es ist auch ratsam, die Helligkeit im Spiel nach eigenen Wünschen anzupassen.
Funktioniert unter WINDOWS 7-8.1
Sollte perfekt für GTX 660 geeignet sein, um bei 60 FPS mit einer angemessenen Grafikeinstellung, einem Verhältnis von Leistung und Bildqualität zu spielen. Mein PC: i5-3470, GTX 660 2GB, 8GB RAM, ich habe 80-70 FPS mit einem maximalen Einbruch von 65 FPS.
Screenshots mit meinen Einstellungen Screenshot
Описание и инструкция.
Только для DX11
SweetFX, добавляющий в игру неплохо настроенные SMAA и FXAA сглаживание. Никаких эффектов, изменяющих оригинальную картинку игры мод не содержит, лишь немного повышена контрастность так как гама была слишком одноцветной.
Прекрасно подойдет тем, кто хочет поиграть со сглаживанием, MSAA позволить не может, а стандартное FXAA по каким то причинам не устраивает.
Также стоит настроить яркость в игре под себя.
Работает под WINDOWS 7-8.1
Должно идеально подойти для GTX 660, что бы играть в 60 FPS при грамотной настройке графики, соотношения производительность и качество картинки. Мой комп i5-3470, gtx 660 2gb, Оперативная память 8gb, имею 80-70 fps c максимальной просадкой 65 fps.
Скрины с моими настройками Screenshot