ReShade - WarmGraphics v1.0
-
dfiles.euHerunterladen
Die neue Version meines Reshade. Aktivierung und Deaktivierung des Mods mit der Scroll Lock-Taste. Verbraucht 10-11 FPS. Es werden die gleichen Effekte wie in der vorherigen Version verwendet (SMAA, FXAA, HDR, LensDirt). Jetzt wird alles weich und warm für die Augen. Installation im Archiv. Es wird empfohlen, die Glättung in den Einstellungen auszuschalten. Wenn Sie Wünsche haben, was ich in neuen Versionen ändern soll, schreiben Sie in die Kommentare. Wenn Ihnen alles gefällt, werde ich keine neuen Versionen dieses Reshade mehr hinzufügen. Viel Spaß beim Spielen und genießen Sie die Atmosphäre!
Новая версия моего Reshade'a. Включение и выключение мода на клавишу Scroll Lock. Потребляет 10-11 FPS. Используются всё те же эффекты как и в прошлой версии (SMAA, FXAA, HDR, LensDirt). Теперь всё становится мягким и тёплым для глаз. Установка в архиве. Рекомендуется выключить сглаживание в настройках. Если что пишите в комментариях пожелания что мне исправить в новых версиях, если вам всё понравится, новых версий этого Reshade'a добавлять не буду. Приятной игры и наслаждайтесь атмосферой!