Sammlung von Modifikationen für ein besseres Spiel
Sammlung von Modifikationen für ein besseres Spiel für Red Dead Redemption 2
Hallo zusammen, DeadMan6666 ist wieder hier. Vielleicht kennen Sie mich von zwei Mods für GTA 4. Eigentlich habe ich heute beschlossen, eine Sammlung mit Ihnen zu teilen, die ich selbst zusammengestellt habe und mit der ich persönlich spiele. Insgesamt enthält die Sammlung 25 Mods, die meiner Meinung nach gut in das Gameplay von RDR2 passen. Was ist das Besondere an meiner Sammlung? Und die Besonderheiten sind:
- Legale und illegale Arbeit wurde hinzugefügt, die es im Vanilla-Spiel nicht gibt;
- Der Schwerpunkt liegt auf der Verkörperung der Rolle des Protagonisten;
- Dank der Mods gibt es RPG-Elemente im Spiel. Jetzt müssen Sie Ihren Charakter füttern, tränken und kleiden, und er kann auch Verletzungen erleiden, die sich auf das Gameplay auswirken. Auch für das Pferd sind Bedürfnisse entstanden;
- Jetzt gibt es im Spiel einen dynamischen Jahreszeitenwechsel;
- Das Spiel selbst ist lebendiger und interaktiver geworden, der Schwerpunkt liegt auf der Jagd;
- Mehr Aktivitäten in der offenen Welt.
Eigentlich findet jeder für sich das, was er von diesem Spiel braucht.
Die Mods können im Archiv eingesehen werden, aber ich werde einige davon kurz beschreiben.
1) Dynamischer Jahreszeitenwechsel (das ist klar);
2) Mehr Blut;
3) Auftragsmorde im Stil von Hitman;
4) Neue Kopfgeldjagdverträge;
5) Legale Arbeit;
6) Überfall auf Planwagen und Banken;
7) Neue NPC-Physik;
8) Bedürfnisse des Protagonisten und seines Pferdes;
9) Duelle im freien Modus;
10) Verletzungen des Protagonisten;
11) Wiederherstellung geschnittener Dialoge des Protagonisten;
12) Behebung des Gehens aus der Ego-Perspektive.
Dies ist eine kurze Liste der Mods, die ich zusammengestellt habe. Ich hoffe, es gefällt Ihnen, viel Spaß beim Spielen!
Eine Installationsanleitung befindet sich im Archiv, bitte lesen Sie sie unbedingt. Und das Spiel läuft auf Version 1438.26.
Сборник модификаций для лучшей игры для Red Dead Redemption 2
Всем привет, с вами снова DeadMan6666, возможно вы меня знаете по двум модам для GTA 4. Собственно, сегодня я решил поделиться с вами сборкой, которую сам собрал и с которой лично я играю. В общей сложности в сборке присутствует 25 модов, которые на мой взгляд хорошо вписываются в геймплей RDR2. В чём же заключается особенность моей сборки? А особенности вот в чём:
- Добавлена легальная и нелегальная работа которой нету в ванильной игре;
- Сделан упор на вживание в роль главного героя;
- В игру присутствуют элементы РПГ, благадоря модам. Теперь вам необходимо кормить поить и одевать своего персонажа, так же он может получать ранения которые влияют на геймплей. Также для лошади появились потребности;
- Теперь в игру присутствует динамическая смена времён года;
- Игра сама по себе стала более живой и интерактивной, сделан упор на охоту;
- Больше занятий в открытом мире.
Собственно каждый для себя найдёт то что ему нужно от это игры.
С модами можно ознакомиться в архиве но я кратко расскажу про некоторые из них.
1) Динамическая смена времён года (тут понятно);
2) Больше крови;
3) Заказные убийства в стиле Хитмана;
4) Новые контракты охоты за головами;
5) Легальная работа;
6) Ограбление повозок и банков;
7) Новая физика NPC;
8) Потребности главного героя и его лошади;
9) Дуэли в свободном режиме;
10) Травмы для главного героя;
11) Восстановление вырезанных диалогов главного героя;
12) Исправление ходьбы от первого лица.
Это краткий список модов которые я собрал. Надеюсь вам понравится, всем приятной игры!
Инструкция по установке внутри архива, обязательно прочтите. И игра работает на версии 1438.26.