GTA 5-Spieler teilen Glückwünsche und Geschichten über ihre erste Erfahrung

17 September 2023
leGO_kh

Heute (17. September) feiert GTA 5 genau 10 Jahre seit seiner Veröffentlichung. In dieser Zeit wurden mehr als 185 Millionen Exemplare verkauft. Dank des Online-Modus ist das Projekt nach wie vor bei vielen Spielern äußerst beliebt. Außerdem verschenkt Rockstar Games In-Game-Geschenke zur Feier des Jubiläums.

Viele Spieler hoffen, dass die Entwickler anlässlich dieses Ereignisses zumindest einen kleinen Teaser für GTA 6 präsentieren, das bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Wie dem auch sei, die Leute gratulieren dem Projekt jetzt aktiv zu seinem zehnten Geburtstag in den sozialen Netzwerken. Hier ist, was sie schreiben:

„Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum eines Spiels, das sich weigert zu sterben. Was kann man sonst noch über dieses Projekt sagen? Ob man es mag oder nicht, seit 10 Jahren bleibt GTA 5 eines der beliebtesten Spiele der Geschichte. GTA Online ist wahrscheinlich der erfolgreichste Gaming-Online-Dienst, und in all diesen Jahren habe ich dort auch mehr als 47 Tage verbracht,“ — Synth Potato (Ameer).

„GTA 5 kam vor 10 Jahren heraus, und ich betrachte es immer noch als recht frisch... das ist das Alter,“ — Dimon 🍕CHIPSIX.

„Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum, GTA 5! Auf dieser Reise habe ich mehrere wunderbare Menschen getroffen, und meine Liebe zu Bildern in Spielen entstand dank dieses Sandkastens,“ — DarthVader.

„Ich kann nicht glauben, dass ich 12 war, als GTA 5 herauskam, und jetzt bin ich schon 22. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum, Leute,“ — Enes163G.

„Als GTA 5 erstmals herauskam, konnte ich es mir nicht einmal leisten, es zu kaufen, ohne Geld zu leihen, weil ich sehr jung war. Jetzt habe ich einen Job, und ich kann GTA 6 von meinem eigenen Geld kaufen, wenn es herauskommt. Es ist verrückt zu realisieren, wie viel Zeit vergangen ist,“ — Ifarthertz.

„Wow, ich kann nicht glauben, dass GTA 5 10 Jahre alt ist, aber ich erinnere mich immer noch daran, was ich am Tag der Veröffentlichung zuerst gemacht habe,“ — This Needs A Username.

„Heute sind es 10 Jahre seit der Veröffentlichung von GTA 5.... wir werden alt, Leute,“ — HKaelum.

„Ich erinnere mich, ich war in der ersten Klasse der Mittelschule, der ältere Bruder eines Freundes kaufte sowohl die Xbox One als auch die PS4 zusammen mit GTA 5. Zu dieser Zeit hatte ich nur eine Wii, und ich war schrecklich neidisch. Wie dem auch sei, ich spielte gecrackte Versionen von GTA San Andreas und Vice City,“ — qiyubi.

„Hallo zusammen, ich möchte dem legendären Spiel GTA 5 zu seinem Jahrzehnt gratulieren. Ich wollte dieses Spiel schon immer spielen, habe oft Videos darüber geschaut, als ich 7 Jahre alt war. Es war die beste Kindheit, danke, dass ihr diese Legende geschaffen habt!“ — Arthur.

„Heute ist das 10. Jubiläum von GTA 5. Am Vorabend des Abends vor 10 Jahren bin ich von der Schule weggelaufen und habe um Mitternacht vor dem örtlichen Spieleshop (fast 4 km) angestanden, um der Veröffentlichung zu gedenken. Ich war der achte in der Schlange und habe gute Freunde gefunden, die ich immer noch kenne“, — Fearnoid.

Schreibt in die Kommentare eure Glückwünsche und alles, was ihr über das Spiel sagen möchtet. Teilt Geschichten, Kreativität und Kunstwerke, die von euch oder in neuronalen Netzwerken erstellt wurden.

Denkt daran, dass einige Gamer sehr enttäuscht waren, dass Rockstar Games für das Jubiläum nicht etwas Größeres vorbereitet hat als Belohnungen in GTA Online und Rabatte auf einige Waren.

Empfohlene Dateien