Der erste Trailer zu GTA 5 wurde vor 12 Jahren veröffentlicht

2 November 2023
Vlad-VG

Der Debüt-Trailer für Grand Theft Auto 5 feierte genau sein 12-jähriges Jubiläum — das Video wurde am 2. November 2011 auf dem YouTube-Kanal von Rockstar Games veröffentlicht. Seitdem hat das Video über 90 Millionen Aufrufe und 1,9 Millionen Likes gesammelt. Der Trailer wurde zum meistgesehenen Video auf dem Kanal des Studios.

«Ich habe diesen Trailer so oft angesehen, bevor ich das Spiel vor langer Zeit gekauft habe, verdammtes Leben, ich fühle mich so alt», — KaminaTinoudi.

«Nie hätte ich gedacht, dass es über 10 Jahre dauern würde, bis GTA 6 damals herauskommt», — Madnesdoes21

«Ja, und in weiteren 12 Jahren werden wir immer noch über GTA 5 reden, weil GTA 6 nie passieren wird», — TheRedHavenz

«Ich werde weinen, wenn wir diese Woche keinen GTA 6 Trailer bekommen», — toasty900

«Denke daran, dass ich, als dieser Trailer herauskam, in den Kindergarten ging, während ich heute zur High School gehe und es immer noch keinen Trailer für GTA gibt», — GennaroSpagnuo7.

Vor kurzem, zur Erinnerung, feierte GTA: Vice City Stories, das nur auf PS2 und PSP verfügbar ist, seinen 17. Geburtstag . Außerdem feierte das ursprüngliche GTA: Vice City seinen Geburtstag am 29. Oktober und wurde 21 Jahre alt.

Empfohlene Dateien