GTA 5 wird 11 Jahre alt - Spieler teilen ihre Glückwünsche

Heute (17. September) feiert GTA 5 sein 11-jähriges Jubiläum seit der Erstveröffentlichung auf PS3 und Xbox 360. Wie es Tradition ist, haben Gamer in sozialen Medien Glückwünsche zum Meilenstein des Spiels geteilt.
«Herzlichen Glückwunsch zum 11. Jubiläum von GTA 5! Die Erzählweise, die offene Welt, selbst all diese Jahre später, ist erstaunlich. Für all die Erinnerungen, Freunde und Möglichkeiten, die ich hatte, ewig dankbar. Danke», — billsyliamgta.
«Vor 11 Jahren heute wurde GTA 5 veröffentlicht! Ein Spiel, das GESCHICHTE geschrieben hat. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, GTA 5. Ich freue mich so auf GTA 6», — JustMeRyder.
«Herzlichen Glückwunsch zum 11. Geburtstag von Grand Theft Auto V! GTA 5 ist zweifellos ein kulturelles Phänomen geworden. Die Geschichten von Michael, Trevor und Franklin werden für immer ikonisch in der Gaming-Landschaft sein. Die Zukunft ist hell mit GTA 6, aber es steht fest, dass GTA 5 seine Spuren hinterlassen hat», — GameRollGTA.
«Dieses Spiel ist immer noch erstaunlich. Herzlichen Glückwunsch zum 11. Jubiläum, GTA 5!» — levisprettycock.
«Es ist auch der Geburtstag von GTA 5, was ich weiß, dass die Leute mehr interessiert, also auch herzlichen Glückwunsch zum 11. Jubiläum, ein großartiges Spiel, das bis heute episch ist und voller saftiger Inhalte», — keenanbaskervi1.
Zur Erinnerung: GTA 5 ist jetzt auch auf PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC verfügbar. Darüber hinaus verspricht Rockstar Games, GTA 6 im Jahr 2025 zu veröffentlichen. Kürzlich tauchte ein neues Gerücht mit Gameplay-Details online auf.
Empfohlene Dateien

Gta_sa.exe v 1.0 us

Mod Loader

Cleo3

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fixes

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Cheat-Menü v3.2

Ragdoll Bullet Physics + Korrektur (Realistische Physik)

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Faithful Weapons Pack 2.0 (HD Qualität)

GTA SA Classic v1.7 - PC-Atmosphäre des Spiels in GTA SA Mobile

First-Person-Ansicht - First Person Mod 3.0 (Fixed)