Steven Ogg enthüllt, ob er Trevor aus GTA 5 tatsächlich hasst
5 Februar 2025
NDRoyal
Amerikanischer Schauspieler Michael Rosenbaum veröffentlichte ein Interview mit dem GTA 5-Star Steven Ogg. Während des Gesprächs sprach der Gast über seine Gefühle zu Trevor: Während einige Fans glauben, Ogg verachtet seinen Charakter, ist dies nicht der Fall.
Steven Ogg erklärte, dass er es einfach nicht mag, wenn Fans ihn beim Namen seines Charakters nennen. Darüber hinaus monetarisiert er nicht die Popularität seines Charakters — im Gegensatz zu seinen Kollegen Ned Luke und Shawn Fonteno, die aktiv GTA 5 streamen — was die Wahrnehmung der Spieler beeinflusst haben könnte.
"Eine Zeit lang sagten alle: "Oh, er hasst es, Trevor genannt zu werden". Ich habe wahrscheinlich zu jemandem gesagt, dass mein Name nicht Trevor ist. [...] Wenn dich Leute beim Namen deines Charakters nennen, ist das irgendwie seltsam, weil ich es irgendwie verstehe, aber ich bin auch so, naja.
Er ist ein großartiger Charakter. Er ist fantastisch. Ich sehe immer noch Shawn und Ned, wir sind Freunde. Wir haben gerade an diesem vergangenen Wochenende eine Comic Con gemacht," sagt der Schauspieler.
Früher erwähnte Steven Ogg erwähnte , dass er Trevor in GTA 6 gerne sehen würde. Die Fans des Charakters sollten jedoch nicht zu hohe Erwartungen haben — der Schauspieler möchte einfach nur sehen, wie Trevor auf dem Bildschirm getötet wird.