Take-Two-CEO zu GTA 6 oder dem nächsten RDR: Diese Serien können so lange bestehen wie James Bond

Take-Two-CEO Strauss Zelnick sprach auf der Jefferies Virtual Global Interactive Entertainment Conference und bemerkte , dass er glaubt, Titel wie GTA, Red Dead Redemption oder NBA 2K werden niemals aus der Mode kommen.
„Wenn es wirklich, wirklich großartig ist, wird es weitergehen. Ich weiß nicht, ob Sie es gesehen haben, ich habe gerade den neuen Bond-Film gesehen, der war großartig. Und man möchte, dass jede Franchise wie James Bond ist. Es gibt nur sehr wenige Unterhaltungsfranchises irgendeiner Art, die in diese Kategorie fallen, aber sie existieren. Und ich denke, GTA ist eine davon, ich denke, Red Dead ist eine davon, NBA ist offensichtlich eine davon, weil das Spiel [Basketball] weiterhin existieren wird.“
So vergleicht Zelnick GTA mit einem Bond-Film. Take-Two wird auf dem Kurs bleiben, Spiele in seinen beliebten Serien zu entwickeln und zu veröffentlichen, sodass das nächste RDR- oder GTA-Spiel bevorsteht.
Der CEO nimmt auch einen Seitenhieb gegen Call of Duty und andere Spiele, die jedes Jahr erscheinen. Er denkt, dass jährliche Titel schlecht für die hohe Nachfrage sein könnten.
Empfohlene Dateien

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fehlerbehebungen

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Zombie Andreas Complete Final (Build 75)

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2

Große Sammlung von CLEO-Skripten

TXD Tool Version 1.4.9.3 (nur Android)

VGSA 2.0 - realistische Grafik

Vice Extended 3.0

AML - APK mit ModLoader und CLEO

Script Hook V v1.0.3442.0