Gerücht: Informationen über die Handlung und neue Spielmechaniken von GTA 6 sind im Internet aufgetaucht (Spoiler)

18 Oktober 2023
leGO_kh

Reddit-Nutzer Snowk32 hat detaillierte Informationen über GTA 6 geteilt, die er von einem der Entwickler des Spiels erhalten haben will. Er legte keine Beweise für das, was er sagte, vor, sodass all dies als weiteres Gerücht betrachtet werden sollte.

«Ich kann meine Quelle für diese Informationen nicht nennen, ich verstehe vollkommen jeden, der skeptisch ist, und ich bin nicht einfach einer von diesen "Ein Freund von einem Freund" hat mir davon erzählt, glaubt mir oder nicht, ich habe eine zuverlässige Quelle, die im Spiel gearbeitet hat. Ich bitte euch nicht, blind zu glauben, was ich sage, alles, was ich euch bitte, ist, etwas Geduld zu haben und zu warten, bis der Teaser-Trailer veröffentlicht wird, da dies wahrscheinlich die Informationen bestätigen wird, die ich in diesem Thread bereitstellen werde», — Snowk32.

Hier ist, was der Autor behauptete (Vorsicht, Spoiler):

• Eine spezielle Mechanik zur Erkennung von Bedrohungen und wertvollen Gegenständen ist im Spiel erschienen, inspiriert von dem «Dead Eye» aus Red Dead Redemption 2;
  • Rockstar Games hat der Mechanik zur Suche nach bestimmten Orten auf der Karte ernsthafte Aufmerksamkeit geschenkt;
  • In der ersten Mission steuert der Spieler Jason (den ersten Charakter des Spiels). Die Hauptaufgabe besteht darin, einem Flugzeug zu folgen, das landen will. An Bord befindet sich ein russischer Drogenhändler. Während dieser Mission werden die Helden von der Polizei verfolgt, und die Drogen fallen schließlich ins Meer;
  • Es gibt eine weitere Mission, in der die Charaktere verlorene Drogen zurückholen müssen, die sich unter Wasser befinden;
  • Die meisten Planungen der Mission finden in einem Nachtclub namens «Vault» statt;
  • Lucia (der zweite Charakter des Spiels) hat ein Kind, das sie laut der Handlung in einem Geschäft zurücklässt und eine Bank überfallen geht. Danach wird sie von der Polizei festgenommen. Es wird höchstwahrscheinlich keine Kinder im Spiel geben, und die gezeigte Szene ist eine Rückblende;
  • Ein paar Jahre später wird Lucia aus dem Gefängnis entlassen. Sie wird von Jason abgeholt, der seinen Überfallplan mit ihr teilt. Nach einer Weile verlieben sie sich ineinander.

Es wird gemunkelt, dass der GTA 6 Trailer vielleicht am 26. Oktober gezeigt wird.

Empfohlene Dateien