Gerücht: GTA 6 wird wahrscheinlich keinen Fortschrittstransfer von GTA Online ermöglichen

12 November 2023
leGO_kh

Wie bekannt ist, wird Rockstar Games nächsten Monat den ersten Trailer für GTA 6 zeigen. Kürzlich tauchte ein Gerücht im Internet auf, das nahelegt, dass es höchstwahrscheinlich unmöglich sein wird, Charaktere und Fortschritte von GTA Online auf dieses Spiel zu übertragen.

«‎Nichts Konkretes, es wird ein Neuanfang für alle sein, ich weiß, dass (d.h. dein Rang wird nicht übernommen). Ich habe durch die Gerüchteküche gehört, dass Rockstar nächstes Jahr ihre FiveM-Akquisition nutzen wird, also könnte das eine Rolle im nächsten GTAOnline spielen. Das ist alles, was ich sagen kann», — sagte der Autor des Insider-Kanals Rockstar Universe.

Zur Erinnerung: In diesem Jahr hat Rockstar Games das Cfx.re-Team übernommen, die Schöpfer der FiveM- und RedM-Modifikationen, die das Spielen auf dedizierten Servern ermöglichen. Darüber hinaus wurde kürzlich berichtet, dass Take-Two plant, RP-Server zu monetarisieren, die auf diesen Plattformen erstellt wurden.

Empfohlene Dateien