«‎Wir haben 10 Jahre auf diesen Moment gewartet» und «‎Die Grafiken sehen verrückt aus» - wie Gamer auf den GTA 6 Trailer reagierten

5 Dezember 2023
leGO_kh

Heute war für viele Grand Theft Auto-Fans ein wahres Fest, da Rockstar Games den ersten Trailer für GTA 6 enthüllt hat, auf den Millionen von Spielern weltweit so lange gewartet haben. Wir haben die ersten Reaktionen der Spieler zur Premiere des Trailers gesammelt.

«Wir haben 10 Jahre auf diesen Moment gewartet, und er ist endlich hier»‎, — MrDalekJD.

«Endlich! Wir haben diese Sonnenuntergänge in Vice City so sehr vermisst»‎, — ChillYourMind.

«Die Grafiken sehen verrückt aus»‎, — MohiTGaminGWorlD.

«Das ist ein historischer Moment»‎, — fritz250757.

«Ich bin einfach schockiert. Vom Spielen von Vice City auf meinem Computer als Kind bis hin zu dem Moment, in dem ich die Entstehung dieses Meisterwerks miterlebe»‎, — priyenshah5850.

«Es ist eine große Ehre für mich, nach 10 Jahren hier zu sein, wir haben endlich diesen besonderen Moment erlebt, der einmal im Leben passiert»‎, — mcspear__1613.

«Es hat über zehn Jahre gedauert, um endlich einen Trailer zu veröffentlichen. Ich dachte, wir würden ihn nie sehen»‎, — MilliePlaysShorts.

«Es fühlt sich an wie ein wahr gewordener Traum. Hochachtung vor den Jungs, die es geschafft haben, dieses Meisterwerk zu sehen»‎, — invader63.

«Kann es kaum erwarten, das zu spielen»‎, — martincitopants.

«Ein Moment der Stille für all die Seelen, die diesen Tag nie erleben durften»‎, — ShuffleGamer.

In nur wenigen Stunden hat der Trailer über 13 Millionen Aufrufe und 4 Millionen Likes gesammelt.

Denkt daran, GTA 6 soll 2025 für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht werden.

Empfohlene Dateien