Die Entwickler von GTA 6 waren sehr enttäuscht über die vorzeitige Veröffentlichung des Trailers.

Wie bekannt war, plante Rockstar Games ursprünglich, den GTA 6-Trailer heute (5. Dezember) um 9:00 Uhr ET zu enthüllen, aber jemand entschied sich, die Pläne des Unternehmens zu stören, indem er das Video vorzeitig online leakte. Infolgedessen mussten die Entwickler das offizielle Video direkt nach dem Leak veröffentlichen. Viele der Autoren des Projekts waren enttäuscht über diese Wendung der Ereignisse.
„Das ist einfach zum Kotzen. Ich hatte gehofft, das morgen zum ersten Mal zusammen mit meinen Teamkollegen und Kollegen zu sehen. Ich finde, wir haben diesen Moment verdient“, — sagte der leitende Gameplay-Animator Javier Altman.
„Ich werde mir das tatsächlich nicht ansehen, bis ich im Büro mit den Leuten bin, mit denen ich das gemacht habe und die so verdammt hart daran gearbeitet haben, es möglich zu machen“, — sagte der Grafikprogrammierer Angel Ortiz.
„Verdammte Scheiße??? Entschuldigung für die Wut, aber der Leak des Trailers ist einfach so niederschmetternd. Ich habe mich wirklich darauf gefreut, die Premiere mit allen zu sehen. Viele Leute haben das“, — sagte der leitende Programmierer, der als Connor bekannt ist.
„Viel Spaß, Leute. Es wäre schön gewesen, das gleichzeitig mit euch allen zu machen“, — sagte der leitende Gameplay-Designer Phil Beveridge.
„Traurig, dass es so herausgekommen ist, aber ich könnte nicht aufgeregter sein, an einem großartigen Projekt mit großartigen Menschen zu arbeiten“, — sagte die Gameplay-Systemingenieurin Zara Naveed.
„Schade, dass es so veröffentlicht werden musste, aber ich bin so aufgeregt, endlich zu zeigen, was wir ausgeheckt haben“, — sagte der Gameplay- und KI-Programmierer Matthew Rennie.
Zur Erinnerung: Die Veröffentlichung von GTA 6 ist für 2025 auf PS5 und Xbox Series X/S geplant. Die ersten Reaktionen von Gamern könnt ihr hier nachlesen.
Empfohlene Dateien

PS2 zu Mobile + Fehlerbehebungen

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Zombie Andreas Complete Final (Build 75)

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2

Vice Extended 3.0

TXD -Toolversion 1.4.9.3 (nur Android)

Script Hook V v1.0.3442.0

Grafikmod NaturalVision Evolved

Busy Pedestrians: Peds Events Project

Korrektur für Bully: Anniversary Edition (Android 11 + 60 fps)

GTA SA: Flame's Story

Weapon Details

Liberty Extended 2.0