Michael-Schauspieler Ned Luke zur GTA 6-Ankündigung: «In diesem Trailer gibt es einige große Ärsche»

Ned Luke, der Michael de Santa gespielt hat, veranstaltete einen Stream auf YouTube, der dem GTA 6 trailer gewidmet war. Der Schauspieler teilte seine Gedanken zur Ankündigung und sprach auch die Kritik an der Hauptheldin Lucia an.
Wie viele andere Fans sah Luke zunächst die geleakte Version des Trailers in schlechter Qualität. Der Künstler erwartete die Leaks nicht, daher dachte er zunächst, es sei gefälscht. «Das muss ein Fake sein, aber es ist so gut, wie kann das ein Fake sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand etwas so gut fälscht. Wenn sie das getan haben, sind sie im falschen Geschäft,» sagte er.
Ned war nicht nur von den Grafiken, sondern auch von den weiblichen Charakteren überrascht. Genauer gesagt, von ihren dicken Oberschenkeln. «Wie groß die Ärsche sind, das hat mich überrascht. Da sind einige große Ärsche in diesem Trailer».
Während des Streams stritt der Schauspieler mit einem Fan, der das Spiel kritisierte, weil es eine weibliche Protagonistin hat. Laut dem Fan spricht das von der «Schwäche» der Entwickler.
«Ich verstehe das nicht. Kein woke Fan, warum? Weil es eine weibliche Protagonistin gibt? Es gab schon lange weibliche Badasses. Das ist eine dumme Aussage. [...] Ein Fan schrieb: «Ich bin kein Fan von weiblichen Hauptrollen, das sieht schwach aus». Weißt du was, diese Aussage lässt dich schwach aussehen. Es macht das Spiel nicht schwach, du siehst schwach aus. Wenn du siehst, wie dieses Mädchen Arsch tritt und Namen einsammelt, hast du keine Chance. Ich kenne einige weibliche Kampfkünstler, die würden dich einfach zerstören. Und es ist nicht woke, ich bin das Gegenteil von woke, vertrau mir. Wach auf, komm ins 21. Jahrhundert, da draußen gibt es einige badass Chicks,» erklärte der Schauspieler.
GTA 6 soll 2025 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Die PC-Version wird wahrscheinlich später herauskommen.
Empfohlene Dateien

Gta_sa.exe v 1.0 us

Mod Loader

Cleo3

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fixes

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Cheat-Menü v3.2

Ragdoll Bullet Physics + Korrektur (Realistische Physik)

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Faithful Weapons Pack 2.0 (HD Qualität)

GTA SA Classic v1.7 - PC-Atmosphäre des Spiels in GTA SA Mobile

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2