Florida Joker hat sich erneut an Rockstar gewandt

Ehemaliger Strafgefangener mit Gesichtstattoos, Lawrence Sullivan, bekannt als Florida Joker, hat erneut einen Appell an Rockstar Games gerichtet. Diesmal erklärte er, warum sein Fall sich von der Situation von Lindsay Lohan unterscheidet und gab dem Unternehmen zusätzliche 48 Stunden, um zu antworten.
„Ich habe meinen Anwalt kontaktiert, wir bauen den größten Fall gegen euch auf. Ich will jetzt mein Schmerzensgeld!“, erklärte Lawrence Sullivan in dem neuen Video.
Früher forderte Lawrence 3 Millionen Dollar von Rockstar für die Nutzung seines Bildes im GTA 6-Trailer.
Update 3: Florida Joker erklärt, warum sein Fall sich von Lindsay Lohans (GTAVs Selfie-Mädchen) unterscheidet und gibt Rockstar 48 weitere Stunden, um zu antworten:
— GTA 6 Trailer Countdown
„Ich habe meinen Anwalt kontaktiert, wir bauen den größten Fall gegen euch auf. Ich will jetzt mein Schmerzensgeld!“ https://t.co/YM7UO31grc pic.twitter.com/BwhtjWM6Ma(@GTAVI_Countdown) 17. Dezember 2023
Was Lindsay Lohan betrifft, so beschuldigte die Hollywood-Schauspielerin 2014 die Entwickler von Grand Theft Auto 5, ihr Aussehen verwendet zu haben, um Kunstwerke mit einem in einem Bikini gekleideten Mädchen zu erstellen. Am Ende verlor sie den Rechtsstreit gegen Rockstar Games, und alle ihre Berufungen wurden abgewiesen.
Empfohlene Dateien

Gta_sa.exe v 1.0 us

Mod Loader

Cleo3

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fixes

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Cheat-Menü v3.2

Ragdoll Bullet Physics + Korrektur (Realistische Physik)

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Zombie Andreas Complete Final (Build 80)

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Faithful Weapons Pack 2.0 (HD Qualität)

GTA SA Classic v1.7 - PC-Atmosphäre des Spiels in GTA SA Mobile