Rapper T-Pain hat bestätigt, dass er an GTA 6 arbeitet, aber als Folge davon wurde er vom Spielen auf GTA 5 RP-Servern ausgeschlossen.

Amerikanischer Rapper T-Pain hat kürzlich bestätigt , dass er an GTA 6 arbeitet. Offensichtlich werden seine musikalischen Kompositionen im Spiel zu hören sein, aber Details sind noch nicht bekannt gegeben worden.
Darüber hinaus gab T-Pain in einem Interview zu, dass Rockstar ihn während der Arbeiten an GTA 6 gebeten hat, das Spielen auf dem GTA 5 NoPixel-Rollenspielserver einzustellen.
«Ich war früher auf NoPixel, dann habe ich angefangen, an GTA 6 zu arbeiten, und sie haben mir gesagt, ich könnte kein RP mehr machen, weil es irgendwie dagegen verstößt... sie hatten diese ganze Rede, wie: "Was wäre, wenn jemand dein Album nimmt und es neu aufnimmt, und mehr Leute das hören" und ich so: "Okay, ich verstehe das irgendwie, aber ich hatte eine gute Zeit. Okay, das ist in Ordnung"», — sagte T-Pain.
Interessanterweise hat Rockstar die Autoren von RP-Servern, einschließlich FiveM und RedM, übernommen. Das überraschte T-Pain: "Warte mal, was? Was zum Teufel?... Ihr sagt mir, ich kann diesen Sh*t nicht machen, und dann arbeitet ihr mit den Leuten zusammen, die das RP ermöglichen?"
Zur Erinnerung: GTA 6 soll 2025 für PS5 und Xbox Series X/S erscheinen. Wir haben zuvor eine Analyse der Details aus dem ersten Trailer des Spiels veröffentlicht.
Empfohlene Dateien

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fehlerbehebungen

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Zombie Andreas Complete Final (Build 75)

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2

TXD Tool Version 1.4.9.3 (nur Android)

Vice Extended 3.0

AML - APK mit ModLoader und CLEO

Script Hook V v1.0.3442.0

Grafikmod NaturalVision Evolved

Busy Pedestrians: Peds Events Project