«‎Der Florida-Joker» möchte Rockstar wegen GTA 6 nicht mehr verklagen, sondern bittet um einen Job

10 Februar 2024
leGO_kh

«‎Der Florida-Joker» hat sich erneut an Rockstar Games gewandt. Er bittet die Vertreter des Unternehmens, ihm Aufmerksamkeit zu schenken und ihn als Sprecher für einen Charakter in GTA 6 einzustellen. Darüber hinaus möchte er 50.000 bis 100.000 $.

«Ich verklage euch nicht mehr. Es sind mittlerweile zwei ganze Monate vergangen, aber ihr habt euch immer noch nicht bei mir gemeldet. Lasst uns das Richtige tun. Lasst mich den Charakter sprechen, lasst mich zu den Meet-and-Greets gehen, wenn das Spiel veröffentlicht wird, signieren, Fotos mit den Fans machen. Jeder weiß, wer ich bin, vertraut mir», — erklärte der «‎Der Florida-Joker» in seiner aktuellen Videobotschaft.

Weitere Informationen zur Situation mit dem «‎Der Florida-Joker» finden Sie in einem separaten Artikel.

Zur Erinnerung: GTA 6 soll 2025 für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht werden. Wir haben kürzlich berichtet , wie der Trailer des Spiels im echten Leben nachgestellt wurde.

Empfohlene Dateien