Haarwachstum, 60 FPS und eine bodenständige Geschichte: Ein Fan hat eine Wunschliste für GTA 6 erstellt

1 April 2024
Diana Golenko

Die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 6 ist vielleicht das am meisten erwartete Ereignis in der Welt der Videospiele. Frühere Spiele haben die Qualitätslatte hoch gelegt, und während Rockstar Games an dem neuen Teil arbeitet, schreiben die Spieler, welche Mechaniken sie gerne sehen würden.

So veröffentlichte ein Benutzer mit dem Nickname Synth Potato seine Wunschliste für GTA 6 in den sozialen Netzwerken:

Auch andere Fans haben die Liste mit ihrer Vision des idealen GTA ergänzt:

„Ich hoffe wirklich, dass das Essen, das du isst, deine Gesundheit insgesamt beeinflusst“, Pyo.

„Ich hätte gerne Orte, an denen man einfach sitzen und die Aussicht genießen kann, wie in RDR2“, nick.

„Ich hoffe, dass die Karte die Form von Florida hat ... nicht nur wie eine Insel wie die meisten GTA-Spiele“, Edster.

Viele Benutzer sprachen sich ebenfalls für mehr Realismus im Spiel aus und zitierten Red Dead Redemption 2 als Beispiel.

Übrigens haben wir einen Artikel veröffentlicht, der eine Auswahl von Prominenten enthält, die gerne Rockstar-Spiele spielen. Zum Beispiel umfasst die Liste Samuel L. Jackson, Daniel Craig und fast die gesamte Besetzung der Synchronsprecher für die Hauptcharaktere von GTA 5.

Empfohlene Dateien