GTA 5 und RDR 2 Synchronsprecher deutet auf Rolle und Veröffentlichungsdatum von GTA 6 hin

Johnny Ray Gill deutete in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Check It TV an, dass er möglicherweise einen der Charaktere in GTA 6 spielen könnte. Gleichzeitig umriss er das ungefähre Veröffentlichungsfenster für das Spiel.
Er arbeitete zuvor an GTA 5 und Red Dead Redemption 2 und sprach NPCs in der offenen Welt. Das Interview behandelte seine Erfahrungen beim Sprechen von Charakteren in Spielen von Rockstar Games, und der Schauspieler ließ durchblicken, dass er an GTA 6 teilnehmen könnte:
Ich werde das sagen, haltet die Augen offen. Ihr wisst, ich kann nichts sagen, aber es gibt eine andere Situation, die passiert. Ihr wisst, in dieser Welt, dass das vielleicht 2025, 2026 herauskommen könnte, worüber ich wirklich glücklich bin. Ich meine, ich weiß nicht, ich weiß nicht, ich weiß nicht, bleibt dran!
Offenbar hat Rockstar Games noch nicht über das genaue Veröffentlichungsdatum von GTA 6 entschieden. Laut den neuesten Informationen von Insidern könnte das Spiel tatsächlich auf 2026 verschoben werden.
Erinnert euch daran, dass zuvor die offiziellen Logos von GTA 6 im Internet auftauchten — das Entwicklerstudio hat die Marke in mehreren Ländern registriert.
Empfohlene Dateien

Gta_sa.exe v 1.0 us

Mod Loader

Cleo3

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fixes

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Cheat-Menü v3.2

Ragdoll Bullet Physics + Korrektur (Realistische Physik)

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Zombie Andreas Complete Final (Build 80)

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Faithful Weapons Pack 2.0 (HD Qualität)

GTA SA Classic v1.7 - PC-Atmosphäre des Spiels in GTA SA Mobile