Ehemaliger Technischer Direktor von Rockstar North teilt seine Gedanken zum zweiten GTA 6 Trailer

7 Mai 2025
leGO_kh

Ehemaliger technischer Direktor von Rockstar North, Obbe Vermeij hat seine Gedanken zum zweiten GTA 6-Trailer geteilt, der übrigens bereits fast 40 Millionen Aufrufe hat.

„Sieht großartig aus. Die Charaktere und die Geschichte wirken interessant. Die Stadt sieht wunderschön aus. Es ist wie einen Film zu schauen,“ schrieb Vermeij.

Er veröffentlichte auch einige zusätzliche Überlegungen auf seiner X-Seite , nachdem er den Trailer gesehen hatte. Zum Beispiel glaubt Vermeij, dass wir wahrscheinlich in naher Zukunft keinen vollständigen Gameplay-Trailer sehen werden, da sich die Entwickler wahrscheinlich darauf konzentrieren werden, die In-Game-Elemente wie Animationen, den Waffenwechsel und das Ein- und Aussteigen aus Fahrzeugen zu perfektionieren.

Vermeij bezeichnete auch Rockstars Entscheidung, den zweiten GTA 6-Trailer ein Jahr vor dem Launch zu veröffentlichen, als „cleveren Schachzug“, da es vielen Spielern geholfen hat, über die jüngste Verzögerung hinwegzukommen und ihren Fokus auf all die neuen Funktionen zu richten, die gezeigt wurden.

Als er gefragt wurde, wie es ist, die Entwicklung der Serie zu beobachten, ohne selbst daran beteiligt zu sein, antwortete Vermeij: „Es ist großartig. Kein Druck. Ich muss mir keine Sorgen um die Bugs machen. Ich kann es einfach genießen.“

Es ist erwähnenswert, dass Ned Luke, der Michael in GTA 5 gespielt hat, ebenfalls auf den aktuellen Trailer reagierte: „Habe einen Trailer UND ein Datum. Lass das #FanGirling beginnen. Jason wird gleich zum hübschesten Protagonisten gekrönt. Der Typ ist muskulös und gut aussehend? Die Herzen werden gleich schneller schlagen.“

Zur Erinnerung: GTA 6 soll am 26. Mai 2026 veröffentlicht werden. Du kannst unsere Analyse des zweiten Trailers hieransehen.

Empfohlene Dateien