Steven Ogg sagt, dass er sich nicht auf GTA 6 freut und stattdessen Dostojewski empfiehlt.
22 September 2025
NDRoyal
Schauspieler Steven Ogg, der nie ein großer Fan von Videospielen war, erschien kürzlich bei einer weiteren GTA 5-Fanveranstaltung. Während er mit einem Blogger plauderte, gab der Trevor Philips-Darsteller zu, dass er keine besondere Aufregung über GTA 6 empfindet. Stattdessen schlug er vor, dass die Leute die russische Literatur erkunden.
„Gestern sagte mir jemand, ich solle GTA 5 spielen, weil es ein so großartiges Spiel ist. Und ich sagte, nun, eines Tages solltest du Dostojewskis Schuld und Sühne lesen. Und er schaute mich völlig verwirrt an.“
Das Video zeigte auch Shawn Fonteno, den Schauspieler hinter Franklin, der scherzhaft Schuld und Sühne abtat und seinen Kollegen wegzog.
Andere GTA 5-Stars hingegen freuen sich sehr auf Rockstars nächste große Veröffentlichung. Letzten Monat sagten Ned Luke (Michael) und Shawn Fonteno (Franklin), dass sie von dem neuesten Trailer überwältigt waren und es kaum erwarten können, das Spiel zu streamen.
GTA 6 wird am 26. Mai 2026 für PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht. Take-Two-CEO Strauss Zelnick äußerte zuvor Vertrauen , dass das Spiel im Frühling erscheinen würde, obwohl einige Insider empfehlen, seine Worte mit Vorsicht zu genießen.