Henry Cavill möchte, dass ein Red Dead Redemption-Film gemacht wird

22 Dezember 2021
jdayke

Hollywood- und Netflix-Star Henry Cavill, der auch für seine Liebe zu Videospielen bekannt ist. Er ist tatsächlich ein leidenschaftlicher PC-Spieler, der Videospiele mehr als nur einfache Unterhaltung sieht.

Bei der Witcher-Veranstaltung in Madrid wurde er gefragt nach einem Spiel, von dem er dachte, dass es ein großartiges Netflix-Projekt abgeben würde. Er schlug Red Dead Redemption vor.

Nun, das ist eine knifflige Angelegenheit, denn man verbindet sowohl eine IP als auch ein Unternehmen, was eine schwierige Sache ist, also möchte ich mich damit sicherlich nicht in eine Ecke drängen, aber es gibt viele Spiele da draußen... Ich habe tatsächlich angefangen, Red Dead Redemption 2 zu spielen — ich weiß, ich bin ein bisschen spät zu dieser Party — aber ich habe angefangen, es zu spielen, und ich genieße es wirklich. Und so etwas wie das fände ich lustig, in einen Film umzuwandeln.
— Henry Cavill

Cavill selbst ist ein Fan der Witcher-Videospiele und Warhammer 40000. Der Star hat das Publikum tatsächlich angedeutet, dass er daran interessiert ist, an einem Mass Effect-Film teilzunehmen. Wer weiß, vielleicht könnte Henry Cavill die Idee, einen Red Dead Redemption-Film zu drehen, einigen Produzenten schmackhaft machen.

Empfohlene Dateien