Red Dead Redemption 2 wird 5 Jahre alt. Auch andere Projekte von Rockstar Games feiern ihren Geburtstag

Heute feiern mehrere beliebte Rockstar Games ihren Geburtstag, darunter Red Dead Redemption 2, das genau fünf Jahre nach seiner Veröffentlichung am 26. Oktober 2018 alt ist.
Hier sind einige andere Projekte, die an diesem Tag veröffentlicht wurden:
- Red Dead Redemption: Undead Nightmare Erweiterung — vor 13 Jahren veröffentlicht;
- GTA San Andreas — vor 19 Jahren veröffentlicht;
- GTA Advance — vor 19 Jahren veröffentlicht;
- Midnight Club: Street Racing — vor 23 Jahren veröffentlicht;
- Smuggler's Run — vor 23 Jahren veröffentlicht.
Und so wünschten die Spieler den Spielen einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:
«Heute wird Red Dead Redemption 2 5 Jahre alt, und es ist eines der besten und fantastischsten Spiele. Herzlichen Glückwunsch!!!» — Brandoncoggin18.
«Vor 5 Jahren kam dieses Spiel heraus, und ich habe 48 Stunden nicht geschlafen, um die Geschichte durchzuspielen. Jetzt bedeutet es mir so viel wie damals. Verdammt, dieses Spiel hat mein Leben verändert, und es wird mir für immer viel bedeuten. Herzlichen Glückwunsch, RDR2», — fuckyoukrisn.
«Herzlichen Glückwunsch an mein Lieblingsspiel aller Zeiten zu seinem fünfjährigen Jubiläum», — REDDEAD_uzi.
«Herzlichen Glückwunsch an das legendäre GTA San Andreas zu seinem 19. Jubiläum. Dieses Spiel könnte heute (mit besserer Grafik und Animation) veröffentlicht werden und würde immer noch eine begeisterte Rezension erhalten. GTA SA hat derzeit die beste Karte in der Serie», — jasonfromgta6_2.
«Herzlichen Glückwunsch, Red Dead Redemption 2», — outlawKenny.
Denkt daran, heute deuten Gerüchte darauf hin, dass GTA 6 angekündigt werden könnte, dessen Seite übrigens aufgetaucht ist auf Metacritic.
Empfohlene Dateien

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fehlerbehebungen

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Zombie Andreas Complete Final (Build 75)

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2

Große Sammlung von CLEO-Skripten

TXD Tool Version 1.4.9.3 (nur Android)

VGSA 2.0 - realistische Grafik

Vice Extended 3.0

AML - APK mit ModLoader und CLEO

Script Hook V v1.0.3442.0