Der Synchronsprecher von Arthur Morgan ist zuversichtlich, dass Rockstar Red Dead Redemption 3 in der Zukunft veröffentlichen wird.

6 Dezember 2023
leGO_kh

Schauspieler Roger Clark, der die Rolle von Arthur Morgan (Stimme und Motion Capture) in Red Dead Redemption 2 spielte, kommentierte kürzlich die Premiere des ersten Trailers für GTA 6. Darüber hinaus teilte er auch seine Gedanken zur Zukunft der RDR-Serie.

„Es ist mir gerade klar geworden, dass es keinen Grund gibt, warum GTA Online langsamer werden sollte. Die Grafik hält immer noch stand, es ist eine völlig andere Stadt. GTA 6 wird es nicht ersetzen, beide werden für uns alle da sein, um sie zu genießen. Rockstar wird weiter in die Stratosphäre vordringen“‎, — schrieb der Schauspieler nach dem Ansehen des Trailers für den sechsten Teil von Grand Theft Auto.

Danach fragte einer der Nutzer ihn, ob er etwas über die Existenz von Red Dead Redemption 3 wisse. Roger Clark antwortete wie folgt: „Ich bin mir sicher, dass wir eines Tages RDR3 sehen werden. Wann das sein wird — ich habe absolut keine Ahnung. Zählt auch nicht auf Arthurs Beteiligung. Seine Geschichte wurde erzählt, wie ich finde“‎.

Zur Erinnerung: Red Dead Redemption 2 wurde 2018 veröffentlicht. Was GTA 6 betrifft, so ist die Veröffentlichung für 2025 geplant. Kürzlich erschien ein Video online , das diese beiden Spiele vergleicht.

Empfohlene Dateien