Ein RDR2-Fan findet sich im echten Saint Denis wieder, aber das ist New Orleans

Einer der Fans von Red Dead Redemption 2 teilte sehr atmosphärische Fotos, die mehr wie Screenshots von Saint Denis aussehen. Es stellte sich heraus, dass die Bilder in New Orleans aufgenommen wurden.
Ein Nutzer unter dem Spitznamen Super_D_89 veröffentlichte eine Auswahl von Fotos auf Reddit.
„Heute wurde ich nach Saint Denis teleportiert. Kannst du erraten, wo ich gelandet bin?“ schrieb der Spieler.
Nach einiger Diskussion errieten die Kommentatoren, dass die Bilder in New Orleans aufgenommen wurden. Viele bewunderten, wie genau Saint-Denis die historischen Gebäude der Stadt kopierte.
Der Autor des Beitrags bat auch darum, die echten Prototypen mit den Gebäuden aus dem Spiel zu vergleichen. Einige Nutzer konnten sie als das Hotel erkennen, aus dem Dutchs Bande geflohen ist, ein Haus mit einer Ausstellung von Charles Chanté und einen Saloon.
„Ich hoffe, du hast jedem, den du gesehen hast, ein nettes, männliches 'Hey Mister' gesagt, um deine Ehre wiederherzustellen“, scherzte ein Kommentator.
Früher hatten die Entwickler von Rockstar ein Update für RDR2 veröffentlicht, das einige Fehler im Spiel behob.
Empfohlene Dateien

Gta_sa.exe v 1.0 us

Mod Loader

Cleo3

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fixes

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Cheat-Menü v3.2

Ragdoll Bullet Physics + Korrektur (Realistische Physik)

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Zombie Andreas Complete Final (Build 80)

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Faithful Weapons Pack 2.0 (HD Qualität)

GTA SA Classic v1.7 - PC-Atmosphäre des Spiels in GTA SA Mobile