Roger Clark enthüllt, welches RDR2-Ende er als kanonisch betrachtet

Der Synchronsprecher von Arthur Morgan äußerte seine Meinung zum «kanonischen» Ende für seinen Charakter in Red Dead Redemption 2. Roger Clark ist definitiv ein Befürworter von «hohem Ehrenwert».
Es gibt vier Enden für Arthur Morgan in RDR2. Alle enden mit dem Tod des Helden, aber wie genau er zu seinem Ende kommt, verändert sich stark. Hohe Ehre und die Hilfe für John Marston führen zu einer berührenden Szene bei Morgengrauen, das gleiche Niveau an Ehre und die Rückkehr ins Lager für Geld — zu einem ebenso beeindruckenden Tod im Wald. Mit niedriger Ehre und der Hilfe für John wird Arthur einfach von Micah Bell erschossen, und bei der Rückkehr ins Lager wird ein Verräter in einem weißen Hut den Hauptcharakter erstochen und ihm ein Messer in den Rücken stoßen.
Natürlich bevorzugte Roger Clark das Ende, in dem Arthur mit hohem Ehrenwert John Marston hilft, die Pinkertons abzuwehren. Er kommentierte seine Wahl wie folgt:
«Es gibt eine Version mit hoher Ehre und mit Hilfe für John, und es gibt eine Version mit hoher Ehre und mit der Rückkehr für Geld. Ich sehe keinen großen Sinn darin, für Geld zurückzukehren. Arthurs Tage sind gezählt, was wird ihm das Geld schon nützen?.. Ich denke, dass die Hilfe für John mit hoher Ehre das "kanonische" Ende für mich ist».
Früher wurde bekannt , wie viele Exemplare von RDR2 seit seiner Veröffentlichung verkauft wurden.
Empfohlene Dateien

HD Universe GTA Fahrzeuge [Update XIII]

PS2 zu Mobile + Fehlerbehebungen

Updated Classic Uncover - Vice City (Build 23)

Realistische Passanten - Real Peds Overhaul

Grand Theft Auto: Sindacco Chronicles - PSP-Ausgabe

Zombie Andreas Complete Final (Build 75)

Hot Coffee Mobile (Improved Mobile main.scm)

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2

TXD Tool Version 1.4.9.3 (nur Android)

Vice Extended 3.0

AML - APK mit ModLoader und CLEO

Script Hook V v1.0.3442.0

Grafikmod NaturalVision Evolved

Busy Pedestrians: Peds Events Project