Künstler zeigt ungewöhnliche Version von Dutch aus Red Dead Redemption 2

16 Dezember 2024
Diana Golenko

Digitaler Bildhauer Javier Tercero hat eine ungewöhnliche Konzeptkunst von Dutch van der Linde aus Red Dead Redemption 2 gezeigt. Er hat ein cartoonhaftes 3D-Modell des Gangführers erstellt, das an Pixar-Werke erinnert.

Äußerlich erhielt Dutch ausgeprägtere Merkmale, die den Charakter des ehemaligen charismatischen Idealisten und jetzt einfachen Banditen noch besser widerspiegeln. Der Künstler hat auch die ikonischen Phrasen des Helden über den Plan und das Geld nicht vergessen. Der Bildhauer basierte seine Arbeit auf der Konzeptkunst von Nunzio Cafagna, der zuletzt in der Reihe aufgeführt ist:

Red Dead Redemption 2 ist eines meiner Lieblingsvideospiele, also dachte ich, als ich die Arbeit von Nunzio Cafagna entdeckte, dass es eine großartige Gelegenheit wäre, einen Cartoon-Charakter aus diesem Universum zu schaffen. Es war viel Arbeit und eine angenehme Erfahrung wegen all der Schwierigkeiten und neuen Dinge, die ich gelernt habe, was zu einem guten Endergebnis führte.
— Javier Tercero

Erinnere dich daran, dass jetzt in Red Dead Online das letzte Event mit kostenlosen Belohnungen für dieses Jahr stattfindet.

Empfohlene Dateien