Jack Black über Red Dead Redemption 2: "Ich habe 400 Stunden gespielt und bereue keine einzige davon"

26 März 2025
NDRoyal

Im Rahmen der Werbekampagne für A Minecraft Moviesetzten sich Jack Black und Jason Momoa zusammen, um über ihre Lieblingsspiele zu sprechen. Es stellte sich heraus, dass Black ein großer Fan von Red Dead Redemption 2 ist – er hat unglaubliche 400 Stunden im Spiel verbracht.

Es war während der Pandemie. Ich spielte Red Dead Redemption Teil Zwei, und ich lebte darin. Es war kein Spiel. Es war wie eine Lebensweise. Ich habe 400 Stunden gespielt, und das war viel, und ich bereue nichts davon. Es war so lustig. Es ist wunderschön da draußen, es ist ein unglaubliches Universum, das sie geschaffen haben.
— Jack Black

Momoa hingegen meidet Videospiele ganz, aus Angst, dass er zu süchtig werden könnte. Als Antwort forderte Black ihn leidenschaftlich auf, sich Rockstar Games anzusehen.

Alter, hast du noch nie von Rockstar Games gehört? Diese Jungs sind die Künstler. Du musst es spielen, es wird dein Leben verändern. Wenn du ein Spiel spielst, dann ist das das richtige.
— Jack Black

Jack Black hat bereits zuvor über seine Liebe zu den Spielen von Rockstar gesprochen. In einem anderen Interview sagte er, dass er gerne Filme sehen würde, die auf GTA und Red Dead Redemption basieren.

A Minecraft Movie soll am 4. April 2025 Premiere haben.

Empfohlene Dateien