Sprecher für Arthur in RDR2 macht Witze über das Fehlen von 60 FPS-Unterstützung auf modernen Konsolen

2 Mai 2025
leGO_kh

Red Dead Redemption 2 bleibt eines der besten Titel von Rockstar Games, aber seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2018 hat sich das Spiel kaum verändert. Trotz des Verkaufs von über 70 Millionen Exemplaren und dem Erreichen des Kultstatus hat RDR2 noch kein Update für moderne Konsolen erhalten, das 60 FPS Unterstützung hinzufügt. Kürzlich hat Roger Clark - der Sprach- und Motion-Capture-Schauspieler für Arthur Morgan - über dieses andauernde Problem gelacht.

Fans haben Rockstar immer wieder gebeten, einen Next-Gen-Patch zu veröffentlichen, aber das Studio scheint sich ausschließlich auf GTA Online und die Entwicklung von GTA 6 zu konzentrieren. Sogar das ursprüngliche Red Dead Redemption von 2010 hat kürzlich eine aktualisierte Version mit 60 FPS Unterstützung erhalten.

Roger Clark sprach die Situation mit Humoran und schrieb: „Leute, es ist mir aufgefallen, dass es noch keinen 60fps-Patch für RDR2 gibt. Einige von euch waren so freundlich, mich daran zu erinnern, etwas dagegen zu tun. Es tut mir leid für die Verzögerung! Ich arbeite gerade daran. Es wird morgen nach dem Mittagessen bereit sein.“

Ned Luke, der Michael in GTA 5 sprach, machte bei dem Spaß mit und sagte, das Update würde „um Mitternacht, direkt nach GTA 6“

ankommen.

Zur Erinnerung: Red Dead Online hat kürzlich ein neues Event mit In-Game-Belohnungen und Boni für die Spieler gestartet.

Empfohlene Dateien