Red Dead Redemption 2 Fans präsentieren Gruppen-Cosplay der Van der Linde Gang
5 Oktober 2025
Diana Golenko
Fans von Red Dead Redemption 2 aus Belgien haben eine beeindruckende Gruppen-Cosplay-Fotosession auf Reddit geteilt, die mehrere der bekanntesten Charaktere aus Dutchs Gang zum Leben erweckt.
Die Fotos zeigen fünf vertraute Gesichter — John Marston (dwarven_cosplay), Dutch van der Linde (skyshark_cosplay), Micah Bell (muskles_cosplay), Bill Williamson (crohn1c) und Sadie Adler (maytsunade). Der Fotograf hinter dem Shooting war Photolisteners. Laut maytsunade, die Sadie verkörperte, hat die Gruppe Monate mit der Vorbereitung des Projekts verbracht: Sie studierten Referenzmaterial, lernten voneinander und arbeiteten sorgfältig an dem Aussehen jedes Charakters.
"Wow!!! Ich dachte, ich schaue mir anfangs modifizierte Inhalte an. Ihr seht alle großartig aus! Hut ab vor dem Fotografen", — Biz_Rito
"Verdammtes! Ich dachte, das wäre ein Screenshot oder ein Teil der Geschichte, den ich verpasst habe! Ausgezeichnete Arbeit!" — Geekygamertag
"Das ist absolut verrückt. Ich dachte, es ist ein Foto aus dem Spiel. Gute Arbeit an euch alle", — niiightskyyy
Vor kurzem erhielt Red Dead Redemption 2 sein erstes Steam-Update seit 2019. Viele Insider glauben, dass dies darauf hindeuten könnte, dass die lange gemunkelte Neuveröffentlichung bevorsteht.