Claude der Sportler
Autor:
Mr.Gamer :)
Mehr erfahren
Hochgeladen:
Größe:
50.26 kB
Hochgeladen:
Downloads:
30
Insgesamt heruntergeladen: 30
Einzigartige Downloads: 21
-
22 März 2025klod-sportsmen_1742664087_570774.rar
Claude hat beschlossen, seinen Stil zu ändern und Sport zu treiben! Jetzt trägt er:
- Ein graues T-Shirt;
- Eine schwarze Sportweste;
- Sportliche, fingerlose Handschuhe;
- Eine blaue Trainingshose;
- Weiße Turnschuhe.
Dieser Skin ist für diejenigen gedacht, die Claude in einem neuen Look sehen möchten, ohne seine übliche Jacke.
Details zur Erstellung:
- Textur des Kopfes – Schnurrbart entfernt (entnommen aus "playa2");
- Turnschuhe – entnommen aus dem Skin "playa2";
- Weste – überarbeitete Standardjacke;
- T-Shirt und Arme – entnommen aus dem Gefängnismodell von Claude;
- Handschuhe und Hose – von Hand gezeichnet.
Installation:
- Ersetze den Standard-Skin von Claude durch die Datei aus dem Archiv.
- Starte das Spiel und genieße den neuen Stil des Charakters.
Jetzt ist Claude bereit für einen aktiven Lebensstil!
Der Dateiname und die Beschreibung wurden übersetzt. Original anzeigen
(RU)Übersetzung anzeigen
(DE)
Клод-спортсмен
Клод решил сменить стиль и заняться спортом! Теперь он одет в:
- Серую футболку;
- Чёрный спортивный жилет;
- Спортивные перчатки без пальцев;
- Синие спортивные штаны;
- Белые кроссовки.
Этот скин создан для тех, кто хочет увидеть Клода в новом образе, без его привычной куртки.
Детали создания:
- Текстура головы — убраны усы (взято из "playa2");
- Кроссовки — взяты из скина "playa2";
- Жилет — переработанная стандартная куртка;
- Футболка и руки — взяты у тюремной модели Клода;
- Перчатки и штаны — нарисованы вручную.
Установка:
- Замените стандартный скин Клода файлом из архива.
- Запустите игру и наслаждайтесь новым стилем персонажа.
Теперь Клод готов к активному образу жизни!
Empfohlene Dateien
19 Dezember 2023
GTA 3

Simon Hendrickson aus dem Schrei der Angst
Simon Hendrickson aus Cry Of Fear für GTA 3 Spiele als Claude, verkleidet als Simon Hendrickson aus Cry of Fear, in GTA 3. Die Haut hat anständige Texturen, funktioniert in Zwischensequenzen und im Spiel (offensichtlich), die Texturen sind kompeten...
22 Juli 2024
GTA 3

HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo allerseits, ich präsentiere euch meine HD-retuschierten, maßgeschneiderten Skins, insgesamt 31 (einschließlich der Gefängnisuniform), die für GTA 3 mit Photoshop erstellt wurden. Viel Spaß! Kompatibel mit Modloader und Skin and Bones (Xbox-V...
19 November 2023
GTA 3

Taxi von der längsten Reise
Ich habe dieses Modell basierend auf Screenshots aus der längsten Reise (1999) erstellt. Ich wollte dieses schwebende Fahrzeug wie im Spiel von 1999 mit sehr geringer Verbesserung nachbilden. Dieser Mod ersetzt die Textur, Geometrie und Kollision de...
10 Mai 2024
GTA 3

Richtiger Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz
Hallo zusammen! In der Shima-Mission erscheint ein namenloser Verkäufer. In der Zwischensequenz unterscheidet sich der Kopf dieses Verkäufers von dem, den wir im Spiel sehen. Also, der Mod ersetzt den Kopf des Verkäufers aus der Zwischensequenz, dam...

57
5 MB
11 Mai 2024
GTA 3

Skinsatz der Infizierten
Hallo Leute! Ich präsentiere euch neue Skins der Infizierten im GTA 3-Stil, erstellt mit Photoshop. Merkmale: Skins im GTA 3-Stil und in LQ; Gutes Skelett der Modelle; Keine Bugs, keine Probleme; Normale Texturen. Ersetze die Skin-Text...
22 Juni 2024
GTA 3

Behebung der Scheinwerfertextur bei Bobcat
Behebung der asymmetrischen Scheinwerfertextur für das Vanilla-Modell wie auf der XBOX oder in LCS. Betrifft und verändert nicht das Modell selbst.
81
53 kB
23 Juli 2024
GTA 3

James Bond Skin für Claude
Hallo zusammen! Ich präsentiere euch Bond James Bond. Maßgeschneiderte Skins mit schwarzen und blauen Varianten von Smokings. Das Gesicht wurde von dem Schauspieler inspiriert, der James Bond in vier Filmen spielte, Pierce Brosnan. Viel Spaß! Kompa...

139
489 kB
16 August 2024
GTA 3

Hotline Miami: Jacket als Claude
Ich präsentiere euren schönen Augen Hotline Miami Jacket als Claude, ein komplettes Remake des ursprünglichen Jacket-Skins. Dies ist mein erster Mod hier! Für Claude enthält diese neue Version: Die Handschuhe; Mehr HD-Texturen; Wunderschö...

195
218 kB
20 August 2024
GTA 3

Graffiti auf Zügen aus der PS2-Version
Eine kleine Mod, die Graffiti an den Wänden der Züge aus der PS2-Version ins Spiel zurückbringt. Nur die Wände ändern sich, das Innere bleibt gleich wie in der PC-Version. Die Installation erfolgt über Modloader oder IMG Factory. Im Archiv gibt es...

108
230 kB
8 September 2024
GTA 3

Kuruma der Mafia
Kuruma der Mafia für GTA 3 Diese Modifikation aktualisiert die Fahrzeugflotte der Mafia von Liberty City und ersetzt den Standard-"Sentinel" durch einen getunten "Kuruma". Modifikationsmerkmale: Neues Aussehen des Mafia-Autos; Kompatibilitä...
1 Dezember 2024
GTA 3

Mehr HD-Skins für die Xbox-Version von Claude mit PC-Kopf
Hallo zusammen! Ich freue mich, Ihnen ein weiteres Set an hochauflösenden Skin-Packs für Claude präsentieren zu können, mit insgesamt 11 einzigartigen Designs. Jedes Pack enthält verschiedene Variationen von Jacken, Hosen und Schuhen und bietet eine...

278
32 MB
12 Dezember 2024
GTA 3

Skin des Sängers der Gruppe Scooter
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für meinen neuen Skin des Sängers der legendären deutschen Gruppe Scooter interessieren! Installationsanleitung: Entpacken Sie die Datei mit der Erweiterung .bmp in den Ordner skins, der sich im Hauptver...

52
69 kB
28 Februar 2025
GTA 3

Echo aus der Alpha-Version (Wiederhergestelltes Modell)
Echo, Stanier, Premier – nenn es, wie du willst. Dies ist das ursprüngliche Design des Polizeiwagens und Taxis, dessen Proportionen noch mehr an den echten Chevrolet Caprice erinnerten. Jetzt wurde das Modell restauriert und überarbeitet, um dem kün...
7 März 2025
GTA 3

Der andere Yardie
Wusstest du, dass es in GTA 3 2 verschiedene Arten von Yardies gibt? Ja, er ist nicht allein, wie du dachtest, das Problem ist, dass der zweite genau wie der erste aussieht! Dieser Mod soll dieses Problem lösen. Die Installation ist einfach, versch...

16
9 kB
7 März 2025
GTA 3

Zug aus der PS2-Version
Wusstest du, dass es im Zug in der PS2-Version von GTA 3 Details gibt, die es auf dem PC nicht gibt, und umgekehrt? Dieser Mod zielt darauf ab, dies zu beheben. Die Installation ist einfach: Verschiebe einfach den Ordner "PS2 Train" in den GTA 3 Mo...

25
100 kB
Kommentare 0