2DFX Vice City Nextgen
-
29 März 20252dfx-vice-city-nextgen_1743233802_680171.zip
Dies ist Project 2DFX V4.3 von ThirteenAG für GTAIV 1.0.4.0 /1.0.7.0 und 1.0.8.0.
Ich habe die LOD-Informationen aus dem 2DFX-Mod für das ursprüngliche Vice City kopiert und in diese Version für GTAIV eingefügt, und es hat irgendwie funktioniert. Ich öffnete die VCLodLights.DAT, kopierte alles und fügte es dann über die Informationen in IVLodLights.DAT ein. Der einzige größere Fehler, den ich gefunden habe, war die Brücke mit den violetten LODs, die über den Docks schwebten. Also habe ich einfach die letzten Zeilen in der DAT-Datei gelöscht, um sie zu entfernen.
ScriptHook und ein ASI-Loader sind erforderlich.
Installation: Kopieren Sie einfach die drei Dateien mit dem Titel "IVLodLights" und fügen Sie sie in den Spielstammordner ein.
This is Project 2DFX V4.3 by ThirteenAG for GTAIV 1.0.4.0 /1.0.7.0 and 1.0.8.0.
I copied the LOD information from the 2DFX mod for the original Vice City and pasted it into this version for GTAIV and it somehow worked. I opened the VCLodLights.DAT, copied everything, and then pasted that over the info in IVLodLights.DAT. The only major bug I found was the bridge with the purple LODs were floating over the docks. So I just deleted the last few lines in the DAT file to remove it.
ScriptHook and an ASI Loader are required.
Installation: Just copy the three files titled "IVLodLights" and paste it into the game root folder.
Empfohlene Dateien

Speicherstand für die Modifikation Vice City Nextgen

Hotline Style Icons für Vice City Nextgen Edition

Sprachausgabe für den Mod Vice City Nextgen Edition v1.4

HD 2K Recep İvedik Skin-Paket für GTA Vice City NextGen Edition

Nicht ganz vereinfachte Pizza-Lieferanten-Mission für Vice City Nextgen Edition

Meine persönliche Auto-Retextur für GTA Vice City Nextgen Edition

80's Props for GTA Vice City Nextgen

Klassische Waffen-Icons und -Sounds für Vice City Nextgen Edition

Vice City: Nextgen Edition Essentials

Vice City: Nextgen Edition Patch v1.2

Bunte Autos für Vice City Nextgen Edition